Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Timo (Montag, 15 Mai 2023 14:27)

    Moin,

    mein Startplatz-Nachbar beim LSV Wolfenbüttel Triathlon. Nur ein paar Worte gewechselt. Sehr sympathisch.
    Eine gute und erfolgreiche Saison 23.

  • #13

    Sven (Sonntag, 09 Oktober 2022 01:55)

    Gratulation und Respekt!!!
    Ich bin stolz auf dich.

  • #12

    Monika (Sonntag, 04 Juli 2021 19:56)

    Du hast eine echt tolle Seite!!

  • #11

    Dagobert Dag (Freitag, 07 Februar 2020 12:15)

    Ich liebe deine Webseite, vorallem gefallen mir die vielen Bilder von dir, weil sie einem das Gefühl vermitteln dich auf deiner Reise zu Begleiten

  • #10

    Arnold Schwarzenegger (Freitag, 07 Februar 2020 12:10)

    Ich bin sehr stolz auf dich, aber mach doch mal den Terminator statt dem Iron man.
    PS: coole Website

  • #9

    Niklas Sürig (Mittwoch, 21 August 2019 16:06)

    Ich Mag die seite Sehr sie gefällt mir wirklich

  • #8

    Andy (Donnerstag, 11 Oktober 2018 15:47)

    Hallo Dag,

    ich hab dich im Liveticker "verfolgt" am WE und es ist schade, dass es nicht geklappt hat mit Hawaii. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung und dem starken Ergebnis.

    Beste Grüße

    Andy

  • #7

    Christian Wietbrauk (Mittwoch, 09 April 2014 07:36)

    Hallo Dag,
    ich wollte auch mal etwas schreiben;-)
    Finde die Seite echt top.
    Hoffe es geht Sportlich so weiter wie du es dir vorgenommen hast. Freue mich über deinen neuen Weg.
    Viele Grüße vom "Stäbchen-Mann"

  • #6

    Jens Freitag (Mittwoch, 19 September 2012 13:05)

    Sehr schöne Seite. Ich hoffe, ich werde noch von vielen Erfolgen lesen! Weiter so!

  • #5

    Robin (Dienstag, 11 September 2012 11:37)

    Schöne Seite mit vielen schönen Fotos!!!
    Mach weiter so!Und vorallem viel Erfolg für die weiteren Wettkämpfe in der kommenden Saison...

  • #4

    rudi (Dienstag, 11 September 2012 08:59)

    ...super seite dag :-) werde immer mal reinschauen :-)
    ...schöne regenerationszeit und bis hoffentlich bald bei "fischer fitness" :-)

  • #3

    Philipp (Dienstag, 11 September 2012 00:40)

    Ich warte noch auf den Iron Man in Hawaii :)

  • #2

    Marcus Berger (Dienstag, 11 September 2012 00:08)

    Moin Dag!
    Es wurde ja auch mal Zeit, gerade als Diplom-Ökonom, dass du dir mal eine HP zulegst! Viel Spaß beim Gestalten der eigenen Seiten! Ciao Beckenpaule :-)

  • #1

    Marlene (Montag, 10 September 2012 22:03)

    Lieber Dag,
    schöne Seite ! Mach weiter so ! Ich wünsche Dir noch viele schöne Wettkämpfe und vor allem aber Spaß beim Training !
    Marlene

 

 

Du weißt nicht was genug ist, bevor Du nicht weißt, was mehr als genug ist